Vergrößerung des Teams

Seit AnfangStephen dieses Jahres hat das deutsche Team von „Hilfe für Hexenjagdflüchtlinge“ Zuwachs bekommen. Stephen ist 23 Jahre alt und studiert Ethnologie und Soziologie in Heidelberg. Er absolvierte ein 6-wöchiges Praktikum bei WHVEP in Ghana und bekam somit Einblicke in die Arbeit der Organisation. Er fuhr mit in die verschiedenen Fluchtorte und unterstützte das Team bei den täglichen Aufgaben. Nach seinem Praktikum entschied er sich, das Projekt weiterhin von Deutschland aus zu unterstützen.

In den nächsten Wochen wird er auf dieser Seite Bilder, Geschichten und Impressionen von seiner Zeit in Gushiegu und den anderen Fluchtorten, veröffentlichen.

 

 

 

This post is also available in: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.